Über uns

Qualifiziertes Sachverständigenbüro

Sie benötigen ein zuverlässiges Gutachten?

Zur vollständigen Beweissicherung, um Sach- und Vermögensschäden zu regulieren oder um einen Schadenersatzanspruch geltend zu machen? Sie wollen den Wert eines Fahrzeuges realistisch einschätzen?

Vertrauen Sie auf Dienstleistungen in hoher Qualität

Und auf einen nachweislich fundierten Sachverstand: Seit mehr als 35 Jahren bin ich in der Kfz-Branche tätig. Zudem habe ich eine über 20-jährige Erfahrung als Kfz-Meister – und seit über 15 Jahren biete ich mein Können und meine Kompetenz als Kfz-Sachverständiger an.

Unsere Partner

Unser Büro ist für das Sachgebiet Kfz-Schäden und -Bewertung zertifiziert vom Institut für Sachverständigenwesen Köln (IfS) – und trägt somit das offizielle Qualitätssiegel für hoch qualifizierte Sachverständige.
Mit unserer Zugehörigkeit zum BVSK e.V., dem größten Zusammenschluss freiberuflich tätiger Kfz-Sachverständiger in Deutschland, dokumentieren wir die hohe Qualität unserer Arbeit.

Erfahren. Fachkundig. Objektiv.

Sehen Sie sich um.